Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 21.09.2008, 13:44 Uhr

Winterbettdecke

Sagt mal wo kauf ich gute eine gute Winterbettdecke(steppbett...)

 
1 Antwort:

Re: Winterbettdecke

Antwort von anjos am 21.09.2008, 14:18 Uhr

Im Fachgeschäft... manche Möbelhäuser haben eine Abteilung dafür. Bei uns gibts in jedem Ort ein Fachgeschäft, die nur Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und Bettdecken verkaufen. Die Decke von unserer Tochter ist von "Paradies", das Kopfkissen hat sie später bekommen und es ist von "Billerbeck". Beides war relativ teuer, ist dafür aber trocknergeeignet und auch sonst qualitativ sehr gut. Wir haben uns alles schenken lassen (Weihnachten Ostern)

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.