Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirona76 am 20.03.2004, 23:21 Uhr

Windpocken ohne Symptome?

wir hatten grad die wipos, erst mein sohn (4), der nur einen tag leicht erhöhte temperatur hatte und keinen appetit und etwa 20 pocken. er konnte gar nicht verstehen, dass er krank war, weil es ihm ja gut ging. und grad als er 2 tage im kiga war, bekam ich das denn, mit 27. ich war wirklich so krank, dass mein hausarzt mir eine haushaltshilfe verordnet hätte, hätt ich das wegen den kosten nicht abgelehnt.

diese pocken können aber überall auftauchen, wo haut oder schleimhaut ist. am liebsten fangen sie auf der kopfhaut an, also schön versteckt. sie können aber auch im mund sein, oder -was wirklich sehr unangenehm ist - im intim- und afterbereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.