Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.11.2018, 22:13 Uhr

Windel Abo

Lillydoo gibt es auch bei DM,zwar ordentlich teuer,aber zum testen würde ich erstmal nur eines holen,oder das Probeabo
naty Baby Windeln find ich noch ein wenig besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windeleimer

Hallo, mit unserem Windeleimer bin ich so was von überhaupt nicht mehr zufrieden. Es kommen normale Müllbeutel rein. Die Windel kommt in ein Loch/ Eimer und dann wird der Griff umgelegt und der Eimer entleert in den Müllbeutel. Die Windeln mit Kot packe ich in extra ...

von Cherrykiss 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nachts Windeln.

Abend, meine kleine wird im April 4 Jahre alt. Sie ist seitdem sie 2 Jahre und 3 Monate ist tagsüber trocken.Jedoch Brauch sie in der Nacht eine Windel. Mal läuft es ganz gut da ist die Windel am morgen 5 Tage trocken und dann nässt sie wieder ein. Muss ich mir Gedanken ...

von katrin143 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wann ohne Windel?

Hallo, Mein jüngerer Sohn wird Ende Februar drei und macht noch keine Anstalten, zu sagen, wenn er aufs Klo muss. Ganz selten sagt er Bescheid, wenn die Windel voll ist. Sonst tut sich nichts... Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, ihm die Zeit zu lassen, die er ...

von julia7878 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln loswerden

Guten Morgen Ich brauche mal Tipps und Erfahrungen. Mein Grosser wird Mitte März 3 Jahre alt. Ich habe ein Töpfchen und einen Toilettensitzring. Er war vor einem halben Jahr mal regelmässig aufm Klo um.Pipi zu machen. Jetzt wenn ich ihn frage ob rr auf Klo geht, ...

von Mikako90 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Mamas, welche Windelmarke könnt Ihr für Tag und Nacht empfehlen? Ich nehme zur Zeit Rossmann Babydream Größe 6. Nur leider bekomme ich die passende Größe nicht immer und suche jetzt Alternativen. Mit welchen Windeln habt ihr gute Erfahrung gemacht bzw. nutzt ...

von Lübeckermama 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

noch Windel im Kindergarten

Hallo! Meine kleine Maus,seit 3 Wochen 4 Jahre alt,macht mir etwas Sorgen. Sie ist seit über 1 Jahr komplett sauber,ohne Unfälle. Sie ist jetzt seit 5 Wochen im Kindergarten,davor war sie 1 Jahr Kita. Sie geht dort zum Lulu machen auf das WC,macht Kacka aber nur in die ...

von Winnie666 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

geschlechtsspezifische Windeln

Gibt es eigentlich spezielle Wegwerfwindeln für Jungs bzw. Mädchen? Da gibt's ja schon größere anatomische Unterschiede als z.b. bei Mützen oder Jacken. Und die Stoffwindeln falte ich für meinen Sohn definitiv anders als für meine Tochter. Bei ihm braucht es die Saugkraft ...

von enanita 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

keine Windel, Problem mit Tagesmutter

Hallo. Meine Tichter ist im April 3 geworden. Wir haben letzte Woche tagsüber mal die Windel weggelassen. Klappt auch recht gut. Einen Tag hatte sie zweimal eine nasse Hose. Den nächsten Tag hatte sie nichts in die Hose gemacht. Montag morgen hab ich sie zur Tagesmutter ...

von julchen1106 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Bettchen nass- Windel trocken

Moin, Wir sind am verzweifeln, unser großer Sohn (3) ist seit gut zwei Monaten tagsüber ohne Windel unterwegs-er macht das wirklich total toll . Seit dem er windellos durchs Leben spaziert findet er es super permanent die Hand in der Hose zu haben. Wir bekommen es einfach ...

von Bonislorns 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wir werden Windel nicht los

Meine Tochter wird in 3 Monaten 4 Jahre alt. Wir sind noch weit davon entfernt die Windel loszuwerden. Sie hat einfach keine Lust aufs Töpfchen oder die Toilette zu gehn. Man hört ja immer wieder das es eigentlich von ganz allein klappt, das Kinder keine Windel mehr haben ...

von FinjasMum2013 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.