Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 29.06.2011, 8:29 Uhr

will die ganze zeit im buggy sitzen ODER seine mütze aufsetzen

Ich würde da gar nichts machen. Das sind doch keine schlimmen "Macken". Irgendwann wird es ihm bestimmt auch zu langweilig, im Buggy zu sitzen, und die Mütze wird ihm auch lästig werden.
Spar dir deine Nerven für schlimmere Sachen, die kommen ganz sicher irgendwann ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter will nicht sitzen....

Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und macht kaum anstalten alleine zu sitzen!Sie versucht auch seit ein paar tagen zu robben um einen gegenstand zu erreichen aber das ist eher noch kugeln. Wenn man sie hinsetzt kippt sie relativ schnell wieder um. Bei der U6 meinte ...

von colamixtante81 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Was haben eure kiddis zuerst gemacht krabbeln oder sitzen?

Hallo Mädels also meine frage steht ja da würd mich mal intressieren wie das bei euren kids so wahr? Meine große wird in 3wochen 3j und sie hat mit 6-7mon angefangen zu sitzen und krabbeln erst so mit 9mon und meine kleine 8mon.alt ist seit 2wochen krabbel weltmeister hat aber ...

von charly78 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

wann im kinderwagen/hochstuhl sitzen?

guten tag, unsere tochter ist jetzt neun monate alt, kann sich noch nicht von allein hinsetzen, sitzt aber, wenn wir ihr dazu verhelfen, was wir immer nur als "spaßfaktor" machen, nie um sie wirklich hinzusetzen. nun haben wir den kinderwagen ausrangiert und den ...

von sol11 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Sitzen / Besuch

Hallo, mein Sohn ist 26 Mon. und sind wir irgendwo zu Besuch und es gibt essen, juckt ihn das essen gar nicht. Er will auch nicht sitzen bleiben sondern lieber spielen etc. und das am liebsten mit Mama, Papa, Oma etc. Er steht dann auf und alle zwei Min. geht es bist Du ...

von Franni 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Tochter will nur sitzen

Hallo...Ich habe drei Kinder und sie waren ganz unterschiedlich in der Entwicklung ganz klar. Sie wollten aber alle drei nicht auf dem Bauch liegen.... meine jüngste jetzt ist neun Monate und sitzt seit 6 Wochen perfekt und ohne halt auf ihrem Po..aber bei der Bauchlage könnte ...

von Bienchen08 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Ewig auf dem Töpfchen / WC sitzen und 5 - 10 mal nur ein paar...

... rausdrücken. Ich habe mir schon viele Eurer Postings zum Thema durchgelesen, bin aber noch nicht auf "unser" Problem gestoßen. Unser Kleiner, fast 2 1/2 hat noch Windeln, geht aber immer öfters voller Lust und Liebe aufs Töpfchen oder aufs WC. Dort sitzt er dann und ...

von azalee 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Kleine bleibt nicht mehr im Wagen sitzen

Guten morgen. Neuerdings steht meine Kleine (1,5 jahre) im Kinderwagen. Sie klettert aus den Gurten raus und stellt sich hin und klingelt, Srpingt im Wagen oder klettert gleich raus....... Wir gehen viel zu Fuß z. B. einkaufen oder mit dem Hund. hab auch wieder angefangen ...

von Bellamama 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Ab wann können sie auf der Toilette sitzen?

Hallo, allmählich muß ich mich mal theoretisch mit diesen Fragen beschäftigen (wenn auch mein Sohn (19 Monate) noch keine Anstalten in dieser Hinsicht maht). Ein Töpfchen haben wir bisher nicht, was ich mir auch eigentlich wegen dem Saubermachen nicht so schön vorstelle. Es ...

von mona06 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.