Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen27 am 23.12.2003, 16:29 Uhr

Wieviel Milchflaschen bekommen eure Kinder?

Hallöchen,
als meine Kleine 1 Jahr alt war, gab es überhaupt keine Flasche mehr. Frühs Brot Mittags essen wie ich auch ,Nachmittags Obst oder mal Kuchen ,je nachdem und abends wieder Brot. Also ganz normale Mahlzeiten eigentlich. Und Milch gab es zum Trinken aus der Tasse zum Frühstück.
Ne 240ml Flasche ist eh zuviel auch wenn es so auf der Packung steht. Mein Kinderarzt hat immer gesagt 200 ist das höchste mehr sollen sie nicht bekommen
Liebe Grüße Blümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.