Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.11.2017, 19:01 Uhr

Wiederannäherungskrise - Wann endet das?

Dieses Annehmen hat uns auch sehr geholfen. Und ein großes Bett für's Kind.

Bei der Großen waren wir erst so schlau, ein großes Bett zu kaufen, als sie 4 Jahre alt war. Der Kleine bekam es mit 2 Jahren.
Die Große schlief erst mit 5 Jahren alleine ein und durch.
Der Kleine ist fast 3 1/2. Er wird in seinem Bett in den Schlaf begleitet und schläft fast immer durch. Zur Zeit braucht er länger zum Einschlafen. Ich denke, er braucht einfach nicht mehr so "viel" Schlaf wie bisher (nur noch 10 1/2 statt 12 Stunden).

Stress bringt da gar nichts. Wenn meiner nicht gleich einschläft, lese ich halt ein bisschen länger in meinem Buch. Irgendwann kuschelt er sich an mich und schläft zufrieden ein.

Ob das eine Phase ist und wie die heißt, ist mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.