Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 30.11.2017, 18:00 Uhr

Wiederannäherungskrise - Wann endet das?

Hey,

Ich gebe hier einzig meine Meinung wieder - ich möchte Dich nicht kritisieren oder sonstwas. Dafür kenne ich weder Euch noch euer Kind genug.

Die Veränderung ohne Gitterbett war wohl doch eventuell zu früh.
4 Wochen sind für eine so grosse Änderung nicht viel.

Grundsätzlich sagt man es dauert min. 2 Wochen bis eine Änderung ansatzweise greift und deutlich länger bis es sich verfestigt hat.. Ihr hab jetzt in den 4 Wochen aber viele Schrauben gedreht - nachtschlaf, Mittagsschläfchen und Mittagsschläfchen.


Mein Rat ist (holt die Matratze) - Geduld - komm runter - dein zwerg merkt wenn du angepisst bis und reagiert entsprechend mit mehr Bedürfnis nach Nähe.

Dreht nur an einer Schraube.

Wir begleiten unsere Zwillinge auch mit über 3 noch jeden Abend in den Schlaf, meist geht das ratz fatz, aber es gibt auch immer wieder Phasen, da dauert es Stunden.

Viel besser wurde bei uns die Situation, als wir einfach angenommen haben wie es eben ist. Mama strahlt ruhe aus, kind kann beruhigt schlafen. So einfach war es und doch so schwer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.