Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra E. am 09.10.2003, 21:12 Uhr

wie

Hallo Isa!

Zu allererst, ich finde Deine Frage absolut unmöglich!
Wieso willst Du Dein Kind bestrafen, für was denn?

Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, daß er langsam Angst bekommt vor Deiner Schimpferei, sonst würde er nach einer nassen Hose nicht auf Dich zukommen und kuscheln wollen bzw. Dir sagen, daß er Dich lieb hat. Er möchte Dich damit wahrscheinlich besänftigen.

Dein Sohn ist grad 3 geworden. In diesem Alter gibt es reichlich Kinder, die weder trocken noch sauber sind. Die einfach noch nicht bereit dafür sind. Laß´ Deinem Kind doch einfach seine Zeit, je weniger Aufhebens du um das Sauberwerden machst, umso eher wird es klappen.
LOB` IHN, wenn er auf die Toilette geht!
Und VERKNEIF` DIR sämtlichen Druck!

Liebe Grüße von
SANDRA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.