Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 09.10.2003, 19:49 Uhr

wie

Hallo Isa,
schätze mal, der kleine Mann ist einfach noch nicht soweit. Ähnlich ging es mir mit Lukas auch. Im Kindergarten ging er aufs Klo. Allerdings haben die Erzieherinen ihn auch meist geschickt. Klappte prima. Zuhause ging es meist in die Hose. Klar wußte er was Sache war, aber es nutzte nichts. Ob ich geschimpft hab oder es hingenommen hab war egal. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf volle Hosen und hab ihm Pampers umgemacht. Das war für ihn ok. Dann waren wir 10 Tage weg und er hatte ständig Pampers um. Nachdem wir 2 Tage wieder zuhause waren, sagte er von sich aus, jetzt geht es ohne Pampers. Seitdem sind jetzt 4 Wochen vergangen und es gab keine Pannen mehr. Sogar der Mittagschlaf klappt ohne. Lukas ist übrigens im Juli 3 geworden.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.