Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 10.07.2012, 14:19 Uhr

Wie/worin schlafen eure Kleinkinder?

mit 2 jahren haben beide ihre kleine kinderdecke bekommen. mit 3 jahren die normale große decke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

nabend und ne frage hab wegen schlafen

huhu , hab nen 16 monate alten sohn und ich weiss ja das schlafverhalten ändert sich immer mal wieder ( schon dran gewöhnt ) , aber manchmal in letzter zeit sehr oft ist es echt belastend.mein sohn geht so gegen 19 uhr - 19.30 uhr zu bett. und denn geschieht es! er wird ...

von tayler2011 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Was tun? Meine Maus, 26 Monate alt macht mich grad wahnsinnig! Ich weiß nicht genau, was wir tun sollen. Folgendes; die kleine hat schon immer nen festen Rhytmus. Morgens schläft sie immer bis ca. 7, halb 8. Spätestens um halb 8 hab ich sie geweckt, damit sie ...

von Stern+85 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wie bring ich ihn zum schlafen?

Hallo Mamis, Mein Großer 2,5) hat grad so ne Phase..er kann nicht einschlafen...Mittagsschalf und abends...steht immer wieder auf, macht die Tür auf und das Licht an...ich geh hoch, machs wieder aus und die Tür zu...das Spiel geht dann minimum 1 Stunde...zwischendrin knallt ...

von Caro32 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

brauchen kleinkinder eine sonnenbrille?

hallo, meine frage steht ja schon im betreff - ich habe letztens bei dm welche gesehn für kleinkinder, frag mich aber, ob die überhaupt auf der nase bleiben ( mein sohn schiebt sich schon die mütze immer vom kopf). andererseits sind wir sehr viel draußen, auch oft am see, wo ...

von miina 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

meine Tochter will nicht alleine schlafen und schläft nie durch !!!!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat hin und wieder mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen können, doch seid dem letzten Mal, als sie wegen Krankheit und ständigem Fieber bei mir und auch im Krankenhaus mit mir in einem Bett schläft, sind die letzten ...

von verzweifeltemami86 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Umfrage zu Laufrädern für Kleinkinder

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber es klang irgendwie logisch Ich bin Student und gerade über meiner Bachelorarbeit, die sich mit dem Entwurf eines Laufrades für Kleinkinder befasst. Da ich noch ganz am Anfang stehe will ich versuchen die ...

von ch.eck 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Bitte um Mithilfe bei Umfrage zu Entwicklung von Kleinkindern

Liebe Eltern, im Rahmen meiner Doktorarbeit im Fachbereich Entwicklungspsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München führe ich eine Elternbefragung zur sozialen und emotionalen Entwicklung von Kindern im Alter von 12 bis 36 Monaten durch. Falls Sie ein Kind im ...

von Psychologie_LMU 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

noch jemand hier, wo die Geschwister in einem Zimmer schlafen????

hallo, mein Großer (4Jahre) schläft zur Zeit noch alleine in seinem Zimmer, der kleine (8Monate) schläft noch bei uns im Elternschlafzimmer, aber in seinem eignen Bett. Er kommt nachts zur Zeit noch einmal und möchte eine Flasche. Sobald er aber durchschläft, soll/muss er ...

von Ninja1983 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Nachts im Elternbett schlafen

Hallo sollte man das verbieten? Unsere Tochter (4J) schläft nachts zu 95 bei uns im bett. Mein Mann arbeitet nachts, von daher haben wir Platz im Ehebett, mich stört es auch nicht weiter. Ich frage mich ob man dagegen angehen sollte? Sie hat es bis vor 3 Monaten ca. auch ...

von Roxylady 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen...

Schlafen Hallo Meld mich gerne wieder bei euch... Unsere kleine 22 Monate alt, hat ja vor 2 Wochen Mal paar Tage den mittagsschlaf weggelassen, Hat am Abend früher, und am morgen länger geschlafen... Nun war's dann so, dass sie nach 2 Tagen aber so müde war, Dass sie ...

von Stern+85 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.