Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oval am 15.11.2003, 13:28 Uhr

wie wäre es mit...

...einem Mini-Trampolin? Da können die Kids drauf rumhüpfen bis zum geht nicht mehr. Ausserdem haben wir ganz viele Kissen im Wohnzimmer, da gibt es täglich die große Kissenschlacht. Die gelben Wipp-Bananen von Ikea kann ich nur empfehlen! An die Decke vom Wohnzimmer haben wir Haken angebracht, da können wir bei Bedarf eine Schaukel reinhängen. Ansonsten sind wir auch tgl. 2 Stunden draussen mit fleissigem Rumgerenne. Ich beziehe meine Kinder (21 Mon) auch oft in den Haushalt ein, mein einer Sohn liebt es, wie wahnsinnig mit dem Schwamm die ganze Wohnung zu putzen! Ich weiß, manchmal ich es superanstrengend, so bewegungsaktive Kinder zu haben, aber ich bin trotzdem sehr froh damit. Vor allem, wenn ich sehe, wie fett die Kinder in der Nachbarschaft sind..!!! LG und viel Spaß beim Sport (!!) Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.