Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waschbaer am 08.03.2012, 9:11 Uhr

Wie viel trinken eure Kinder???

500 ml Schorle,wasser,tee ca und nur am Wochende Milch sonst Joghurt,käse ,ist auch viel Obst sie ist fast 4 .Meine älteste ist 12 und trinkt ca 750-1 liter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Was trinken eure Kinder

Hallo mich würde mal interessieren was eure Kinder trinken? Unsere Tochter wird von Apfelsafr sowas von wund, so dass sie jetzr meist noch Fencheltee oder diese Kleinkindersäfte bekommt. Hin und wieder auch Wasser, aber eher selten, egal ob mit oder ohne ...

von Roxylady 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kinder

Umfrage:Was trinken eure Kinder so den ganzen Tag??

Also meine Maus ist jetzt 2 3/4 und würde am liebsten den ganzen Tag nur Saftschorle trinken. Da sie aber nicht grad die leichteste ist hab ich jetzt versucht umzustellen auf Tee.Der schmeckt ihr aber nicht ebsonders obwohl es Banane-Kirsch-Tee ist von Milford und ich finde ...

von Smaragd23 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Kinder

Kleinkind, 13 Monate mag nicht richtig trinken ...

... kennt das jemand? Er war noch nie ein guter "Trinker", wenn es hoch kommt sind es etwa 300 ml am Tag (230ml Flaschenmilch und den Rest des Tages etwa 70ml). Auch in der Kita verweigert er jegliche Flüssigkeit. Ich habe an Getränken schon alles mögliche probiert, doch ich ...

von MamaEinesKleinenPrinzen 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Mein Sohn WILL nicht trinken.

Hallo, ich habe eine Frage: mein elf Monate alter Sohn will einfach nichts trinken. Kein Wasser, kein Saft, kein Tee. Nicht mit der Flasche, mit dem Trinkbecher, nix. Ich habe auch alle Tipps ausprobiert, die Eltern in anderen Foren gepostet haben: mit Strohhalm, aus einer ...

von Pema.1975 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Einschlafen- nur mit Trinken

Hallo Mamis, ich brauche mal eueren Rat/ Tipps/ Hilfe... unser Sohn (2. Kind-wird jetzt 8 Monate alt)- schläft fast nur beim Trinken an der Flasche ein (Ausnahmen sind Rumtragen oder Autofahren). Ich mach mir bischen Gedanken, da er trotz Beikost immer noch so viel Milch ...

von Sonni83 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

sie kann ja schon aus dem becher trinken und ist trocken ... und das nur weil...

hallo, wir haben bekannte, deren tochter ist so alt wie unsere und als die kleinen ca 9 monate alt waren, sagten sie, dass es komisch ist, dass unsere tochter noch nicht aus deinem becher trinken kann (also ein richtiger normaler trinkbecher)...und beim kaffeetrinken hat die ...

von Knautschi81 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Strohhalm trinken üben? oder doch was nicht in Ordnung

Hallo, Wir waren neulich essen, und die Kinder haben ein Getränk mit Strohhalm bekommen. Dabei hat das große Kind 3, es nicht geschafft aus dem Strohalm zu trinken. Ab und zu hatte ich in der Vergangenheit gerade wo es noch kleiner war Getränke mit Strohhalm angeboten. Es ...

von Würschtli 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Stomatitis - was essen und trinken?

Hallo zsammen, war eben mit unserer Kleinen (gut 20 Monate alt) bei Ki-Arzt. Sie hat eine Stomatitis. Noch am Anfang, aber schon schmerzhaft und leicht fiebrig. Die Ärztin hat gemeint, dass sie sehr wahrscheinlich große Probleme beim Essen und TRinken bekommen wird, weil ...

von SarasMami 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Hallo, ich hab einen kleinen Sohn von 1 1/2 Jahren!er trinkt sehr viel und auch gerne.ABER er verträgt nicht viel,hier mal eine Auflistung: -keinen Früchteetee(Teebeutel)-wird er Wund von -keinen Kamillentee(ist ekelig) -keinen naturtrüben Apfelsaft gemixt mit ...

von mausemaus85 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.