Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magga24 am 01.03.2004, 20:04 Uhr

Wie seid Ihr abgesichert?

hallo

wir haben je 2 Lebensversicherungen privat und von arbeitgeber,
ich habe eine unfall versicherung und beide Kinder 3 Monate und 2 jahre auch.
keine rentezusatzvericherung .
Wir haben jetzt ein haus gekauft und eine Risokoversicherung dass wnn uns was passiert die Kinder das haus abgezahlt bekommen.

dann haben wir jewals eine Lebensversicherung für die Kinder über 65 jahre , wo sie jederzeit dran können, doch wenn sie es bin in 65 jahren erst nutzen , wird eine summe von 1,5 Mil. € fällig.

ich denke das reicht

uns war die lebensversicherung wichtig da wir gedacht haben wenn die Kinder mal selber so weit sind und eine Familie haben dann haben sie schon mal ein Kapital für eigenes haus usw. und nicht wie wir die von vor anfa´ngen müßen.


Grüße magga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.