Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.08.2003, 14:35 Uhr

wie schaffe ich es sie nachts auch trocken zu bekommen?

Also ich denke fast, da kannst Du nichts tun, als nur warten. Unser Sohn wurdemit zweidreiviertel tagsüber trocken, mittags hat er da schon nicht mehr geschlafen. Mit 3 Jahren und 3 Monaten wollte er nachts keine Windel mehr und es hat einfach nicht geklappt, er ist nicht wach geworden wenn er musste. Wir haben ihn dann davon überzeugt noch mal drei Monate eine Windel anzuziehen und es dann noch mal zu probierenu nd da ging es. Er war einfach noch nicht so weit. 3 Jahre ist für nachts trocken zu werden auch noch sehr, sehr früh. Abends nicht mehr trinken, hat meiner Ansicht nach keinen Sinn. Es geht ja nicht darum, dass das Kind nachts nicht auf Klo muss, sondern, dass es wach wird und alleine geht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.