Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hulle am 08.01.2004, 16:52 Uhr

Wie putzt ihr bei den Kids die oberen Vorderzähne?...

Mein Tip: Laß mal Deinen Mann putzen. Mein Großer hat auch immer Probleme gemacht beim Putzen. Als ich dann die Geduld verloren habe, habe ich meinem Mann die Zahnbürste in die Hand gedrückt und gesagt: mach Du mal. Und siehe da, bei Papa ging es auf einmal. Auch beim Medizin einflößen hat er das bessere Händchen.

Die Fluoridtabletten gebe ich übrigens auch noch meinem siebenjährigen Sohn. Ab drei Jahren gibt es eine höhere Dosierung und ich glaube ab fünf Jahren auch. Allerdings gehen da die Meinungen auch unter den Zahn- und Kinderärzten auseinander, ob eine Gabe nun sinnvoll ist oder nicht. Bleibt jedem selbst überlassen. Mein Kinderarzt verschreibt sie jedenfalls noch.

LG Hulle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.