Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monie am 30.11.2003, 20:09 Uhr

Wie oft wir ein klassisches Puppenhaus wirklich bespielt?

Meine kleine ist 3,5 und wir haben erst vor paar Tagen das Puppenhaus (der Großen) wieder rausgeholt. Ich kenn Euer´s nicht, unseres ist mit recht massiven Holzmöbeln, da geht so schnell nichts kaputt und sie spielt wirklich sehr schön und lange damit. Erst essen die Puppen,dann gehen sie baden, dann ins bett, dann stehen sie wieder auf usw., also das geht echt ewig so. Ich denke wenn sie auch so gern mit Puppen spielt wär das schon was für sie. Vielleicht nehmt ihr doch lieber eins mit nicht ganz so filigranen Kleinteilen, sowas kann man ja später auch einzeln noch dazu kaufen.
Allerdings ist es wie mit dem meisten Spielzeug, wenn´s dann 2 Wochen dasteht wird´s erstmal nicht mehr angeguckt - da hilft nur wegräumen und nach einiger Zeit wieder hinstellen .o)

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.