Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wassermann63 am 26.10.2004, 13:23 Uhr

Wie oft Zähneputzen bei 1,5-jährigem Kind?

Hallo,

mal 'ne Frage: wie oft putzt Ihr die Zähne bei Eurem Kind?

VG

Jacky

 
6 Antworten:

Re: Wie oft Zähneputzen bei 1,5-jährigem Kind?

Antwort von Hasemann am 26.10.2004, 13:39 Uhr

Hallo,
wir putzen morgens und abends die Zähne.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Zähneputzen bei 1,5-jährigem Kind?

Antwort von Sab.Lau. am 26.10.2004, 13:47 Uhr

Hallo!

Wir putzen auch morgens und abends die Zähne.

Liebe Grüße von Sabine und Laura (*22.07.03)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Zähneputzen bei 1,5-jährigem Kind?

Antwort von Nadine01 am 26.10.2004, 13:50 Uhr

Hallo,
die selbe Frage hab ich auch bei Dr.Freundorfer gestellt. Antwort: bis 2 Jahre einmal täglich, ab 2 Jahre zwei mal täglich.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie ist das mit dem Ausspucken?

Antwort von wassermann63 am 26.10.2004, 14:53 Uhr

Oder schlucken eure Kleinen die Zahncremebrause?? Mein Kleiner ja!! Wir haben zwar mehrmals versucht,e s ihm vorzumachen, aber irgendwie steht er anscheinend auf den Zahnpastageschmack (obwohl kein Himbi) oder er findet uns bekloppt, wenn wir da rumspucken :-(

Wie macht Ihr das?

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vom 1.Zahn an morgends und abends-bis etwa 1,5Jahre ohne Zahnpasta-danach war auch ausspucken kein Ding mehr. ;o)Lg oT

Antwort von Tathogo am 26.10.2004, 18:58 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Zähneputzen bei 1,5-jährigem Kind?

Antwort von nane77 am 27.10.2004, 13:31 Uhr

Wir putzen David morgens und abends die Zähne -d.h. wir versuchen es, denn meist reicht es nur zum 2-3 mal drüberfahren, dann macht er den Mund nicht mehr auf... :-(

LG
nane77 mit David (16.07.03)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.