Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 26.01.2003, 9:17 Uhr

Wie nennt Ihr...........

Hallo Jutta!
Also wir haben eigendlich immer Penis und Scheide gesagt, allerdings haben wir den Kindern auch erzählt das es andere Bezeichungen für die Geschlechtsorgane gibt.
Marcel hat sich jetzt auf "Pullermann" festgelegt. Manchmal wenn ich mit ihm rumalbere sage ich auch "Nimm doch mal die Finger vom Schniepel"(er muss immer daran herumdrücken*g*). Saskia sagt eigendlich immer Scheide, weiß aber wie gesagt das andere Kinder andere Bezeichungen dafür haben.
Ich denke auch das ist wichtig. Nicht wie die Kinder es nennen, sondern das sie wissen das es auch andere Bezeichungen dafür gibt und das andere Kinder vielleicht etwas anderes sagen. Dann gibt es meiner Meinung nach auch keine Probelme mit der Bezeichnung.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.