Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny1976 am 25.01.2005, 12:48 Uhr

Wie macht Ihr das so??

Hi!

Wie alt ist Dein Sohn denn?

Ich würd ihm ne Windel anziehen und ihm erklären, daß es halt wirklich nur ne Ausnahme ist, weil Ihr lange draußen seid und es dort keine Toiletten gibt. Außerdem ist es ja auch viel zu kalt um sich halb auszuziehen zum Pipi machen.

Ich denke mal, wenn er schon seit 8 Wochen richtig trocken ist, dann wird er auch nicht wieder auf den GEschmack kommen. Ich denke es wird ihm eher unangenehm sein, wenn er wieder ne feuchte Windel am Po hat ;)

Ich hab meiner Tochter in der ersten Zeit als sie trocken war zu langen Spaziergängen oder auch zum Einkaufsbummel zur Sicherheit auch ne Windel umgemacht, falls mal keine Toilette rechtzeitig zu erreichen wäre.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.