Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 17.12.2004, 23:37 Uhr

Wie laqnge im Krankenhaus beim zweiten KInd?

je früher du nach hause gehst, desto wichtiger ist, daß du alles gut organisierst. ich hab unser zweites kind zu hause bekommen. bin aber relativ konsequent etwa 1 woche im bett geblieben und hab mit dem kleinen (und auch dem großen) gekuschelt und mich erholt. mein mann war für den haushalt und den großen zuständig und nach einigen tagen kam noch meine mutter. eigentlich hätte ich auch anspruch auf eine haushaltshilfe gehabt (erkundige dich mal), aber hier waren alle dienste überlastet und privat konnte ich auf die schnelle niemanden auftreiben, wir waren auch grad erst hergezogen.
ich fands 1000mal besser als im kh. wobei ich da auch echt kein fan von bin, es hat schon seine gründe, daß nummer 2 zu hause auf die welt kam. aber du solltest nicht nach hause gehen, um dich gleich in arbeit zu stürzen. wenn, dann erhol dich bitte auch und delegier alles.
eine gute hebamme brauchst du natürlich auch, denn es sollte schon jemand der sich damit auskennt nach euch schauen. und am besten einen arzt, der zur u2 zu euch nach hause kommt, alles andere ist dann eher wieder streß und das muß ja nicht sein.

liebe grüße
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.