Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.05.2019, 16:48 Uhr

Wie helfe ich meinem Kind???

Hej Bela - jetzt, wo ich gerade ein bißchen Schmökerzeit habe,sehe ich:
Du sprichst genau aus, was ich auch sagen will!
Wunderbar, ich unterschreibe voll und ganz!

Kinder nicht belügen, gut und schön, aber die ganze Wahrheit brauchen sie manchmal auch noch nicht, und schon gar nicht vorhergesehene Sorgen, die womöglich nie eintreffen in der Realität.
Sicherheit ausstrahlen und keinen Zweifel daran lassen, daß man selbst überzeugt ist:
So ist das richtig, du schaffst das,. mein Kind.

Und ja, die kinder wachsen innerlich wie äußérlich nämlich von ganz allein - Eltern sein heißt viel Loslassen, aber auch viel Geduld.
Und manchmal im richtigen Moment an auch da sein und an due Hand nehemen,weil es alleine NOCH nicht geht.

Danke für deinen tollen beitrag - genau so meinte ich meinen unten auch!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.