Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 08.05.2019, 19:40 Uhr

Wie helfe ich meinem Kind???

Hey Ani,

das stimmt, September ist noch zu lange hin. Jetzt hat er quasi "Kopfkino"...
du kannst die Situation "retten" in dem du sagst " ab morgen 3 Tage gehe ich arbeiten" (und dann den Ablauf so durchspielst also dich "schick anziehen", frühs nicht trödeln (kein super gemütliches Frühstück), früh in den Kiga, evtl. spätere Abholzeit.....
und dann sagst du ihm, dass das jetzt nur 3 Tage Arbeit war. Und bis du wieder richtig arbeitest, dauert es noch lange.
Und dann...Mitte August, sagst du es ihm nochmal und verweist auf die tolle "Arbeitszeit im Mai" wo doch alles so super geklappt hat.

Ich bin zwar dagegen, Kinder "anzulügen", aber es könnte eine idee sein, die akute Krise schnell zu bearbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.