Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 03.05.2018, 19:45 Uhr

Wie groß sind eure Dreijährigen

Einen dreijährigen habe ich im Moment nicht meine mittlere Tochter war mit genau drei 98 cm groß, mein jüngster Sohn ist jetzt zwei Jahre alt, mit 23 Monaten war er 95 cm groß.
Mein Mann ist 1,90 ich bin1,75 mein Vater ist sogar 1,96.
Klar gibt es Ausnahmen, das kleine Eltern einen Riesen bekommen oder andersrum.
Dein Partner ist Recht groß du bist Recht klein, wahrscheinlich wird euer Kind kein Riese aber sicher auch kein Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.