Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 03.05.2018, 18:35 Uhr

Wie groß sind eure Dreijährigen

Mein Kia sagt immer sie sollten sich in den ersten drei Monaten vom Gewicht her verdoppeln,in dem ersten drei Jahren in der Länge,das wären bei meiner Grad Mal 87cm,sie ist jetzt mit 2 80cm groß

Meine Große war mit 2 schon über 1m groß,das ist fast genauso anstrengend,da wurde ich auch wer weiß wohin geschickt,sie ist jetzt 16 und 1,67 groß,sie wächst seit sie 11/12 ist nicht mehr

Es gibt auch eine Formel mit der man die ungefähre Endgröße errechnen kann,aber da hält sich ja nicht jedes Kind dran,meine Eltern beide um die 1,60 haben zwei kleine Mädchen um die 1,60,mein Bruder ist über 1,90 groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.