Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.05.2018, 9:59 Uhr

Wie groß sind eure Dreijährigen

Meiner ist Ende Oktober 3 geworden und war da 101cm und etwa 15kg. Jetzt ist er 106cm und 16kg und damit einen Zentimeter größer wie sein gerade 4 jähriger Freund und fast einen halben Kopf größer als ein eben gerade 3 gewordener anderer Junge in seiner KiTa-Gruppe. Der Papa ist 1,93, also kommt er wohl nach dem.

Kinder wachsen halt unterschiedlich und es gibt große wie kleine Menschen. In der Krippengruppe von meinem Kleiner ist einer, der wird im Juni 2 und ist jetzt schon so groß wie seine fast 2 Jahre ältere Schwester.

So lange er auf 'seiner' Percentille bleibt ist alles gut. Und mal ganz ehrlich, Du bist jetzt halt kein Riese und womöglich kommt er einfach da nach Dir.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.