Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mlle.sakura am 03.05.2018, 1:31 Uhr

Wie groß sind eure Dreijährigen

Mein Sohn wird im Juni 3 und ist ca. 87cm groß. Gewicht schätze ich auf 12kg. Unserer Kinderärztin hat und schon zum Gastroenterologen geschickt, wegen einer Gedeihstörung
Aber wie zu erwarten war, ist mit ihm alles in Ordnung und die Ärztin in der Klinik war derselben Ansicht wie wir „es muss auch kleine, zierliche Menschen geben“
Unser Sohn ist auch von seinen „Fähigkeiten“ her sehr weit, vor allem sprachlich und was logisches Denken angeht ist er seinem Alter weit voraus. Aber auch körperlich ist er sehr fit, kann sehr hoch und weit springen usw.

Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und sähe auch kein Problem darin, wenn er klein bleibt.
Ich bin übrigens 1,68 groß, mein Mann ca. 1,80

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.