Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 18.01.2021, 18:56 Uhr

Wie gewöhne ich meinem 2-jähriger Sohn die Milch Flasche nachts ab?

Ich habe beide Kinder bei mir im Zimmer gehabt, bis der Kleine 2,5 oder so war. So konnte ich mich gleichzeitig um beide kümmern. Falls du noch einen Mann hast, der nachts da ist, dann könnt ihr euch die Arbeit auch aufteilen, sprich, Mama kümmert sich um ein Kind, Papa um das andere, FALLS beide gleichzeitig wach werden sollten. Meine zogen es vor, gestaffelt wach zu werden. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein Sohn 10 Monate mag nichts außer Folgemilch trinken & nachts 3-4 flaschen

mein sohn ist 10 monate und mag kein wasser/saft/tee fläschchen trinken, hab schon sämtliche marken durch. was dazu kommt ist, dass er mittlerweile wieder nachts 3-4 folgemilchfläschen (vor dem schlafgehen nehme ich das milupa mit Reisflocken und dann in der Nacht das 3er ab ...

von Gela2203 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts flasche, Sohn

Flaschen nachts

Hallo ihr Lieben! Unser Kleiner ist jetzt 15 Monate alt. Er trinkt nachts etwa 1/2 bis 1 Liter Pre Milch. Das bedeutet er wacht Minimum 3x auf nachts, und möchte Trinken. Er schlief allerdings noch nie sehr gut. Normal war bei ihm meist, dass er alle 2 Stunden aufwacht. Das ...

von Janni Jan 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts flasche

Mit 13 Monaten noch 2x nachts die Flasche ???

Huhu, wollte hier gerne mal um Rat fragen! Mein kleiner bekommt mit 13 Monaten noch 2 x nachts die Flasche! Er geht gegen 20:00 Uhr ins Bett und meldet sich auf die Minute genau 4 Stunden später zur 1. Flasche! Und dann wieder 4 Stunden später zur 2. Theoretisch stört es ...

von poppelhopser 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts flasche

nachts flasche

Hallo mamis .vielleicht könnt ihr mir einen tip geben. Unser Sohn ist 13,5 mon alt und braucht oder will nachts noch 2Flaschen, Unser Tag sieht in etwa so aus: 6-7 aufstehen. Trinkt ein wenig Tee und dinkelstange 8-9. Brot mit Obst 12 Uhr Mittagessen 14.30 -15 Uhr. ...

von Sara-Lee 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts flasche

wie lange nachts die flasche geben

hallo hab mal eine frage wie es so bei euch war und wie lange es gedauert hat...mein kleiner ist jetzt 3 monate und wird nachts natürlich wach so zwischen 4 und 5 und will dann was essen trinken wie auch immer wie lange macht man das den so oder gibt man irgendwann nur noch ...

von monique22 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts flasche

Flasche Nachts...

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt und will Nachts immernoch die Flasche... Seit dem ich nach dem 5 Monat aufgehört hatte zu stillen trank er nie mehr als 70 ml abend und morgens... Nachts kam er schon auf 120ml... (2er Milch) jetzt trinkt er auch nie mehr ...

von mein Baby 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts flasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.