Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 08.09.2019, 19:15 Uhr

Wie empfindlich sind eure 2jährigen?

Meine Große (bald 9) war schon immer sehr geräuschempfindlich. Vor allem Sirenen und Donner (auch der zugehörige Blitz visuell), Feuerwerk, etc. waren sehr schlimm für sie. So langsam legt sich das etwas.

Die Kleine (knapp 2) ist da robuster. Neulich hat die Feuerwehr direkt neben uns das Martinshorn angeschaltet - da ist sie doch mal zusammengezuckt... aber wenn das Laute langsam näher kommt, macht ihr das überhaupt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.