Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 07.09.2019, 5:37 Uhr

Wie empfindlich sind eure 2jährigen?

Danke für eure Antworten!

Ja, es ist eine spannende Phase bzw. ein interessanter Wesenszug. Denn wir Eltern sind definitiv nicht so pingelig.

Das mit dem runden Raum könnte von ihr kommen!
Rasierschaum, Knete...geht alles gar nicht! Wird nur mit Holzstäbchen angefasst. Aber ich denke mehr Naturmaterialien könnte ich nochmal anbieten - guter Hinweis!

Trotzdem ist sie ein absolutes Draußenkind und rennt wie eine Besengte durchs Gestrüpp. Auch Barfuß. Komischerweise dürfen die Füße da auch matschig/nass werden..

Es bleibt jeder Tag spannend ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.