Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 06.09.2019, 12:54 Uhr

Wie empfindlich sind eure 2jährigen?

Mit 2 war auch eins meiner Kinder sehr geräuschempfindlich. Viele Geräusche wie Rasenmäher, Mixer, Staubsauger, Musik (auch in normaler Lautstärke) waren sehr beängstigend fürs Kind.
Das legte sich aber und war nur eine Phase. Je mehr wir unter Leute gingen und so eben mehr "Lärm" um uns hätten, desto besser wurde es und irgendwann war es weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.