Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M. am 16.01.2011, 16:07 Uhr

wie empfindet Ihr...

... das Alter zwischen 5 und 6 Jahren bei Euren Kindern? Wir haben einen Sohn und ich find´s manchmal soooo anstrengend! ;-)


Lg

M.

 
7 Antworten:

Re: Bist Du noch verwöhnt... ;-)

Antwort von Hexhex am 16.01.2011, 16:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist fast zwölf, und DAS ist anstrengend. Mein Sohn ist fünfeinhalb Jahre - also das ist doch die pure Erholung gegen ein pubertierendes Kind! Deshalb: Bleib cool, es ist alles noch steigerungsfähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du noch verwöhnt... ;-)

Antwort von M. am 16.01.2011, 16:46 Uhr

Oh nee, ne?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider doch...;-)

Antwort von jojomama am 16.01.2011, 16:59 Uhr

ich wollte gerade sagen... ich hätte da auch noch einen fast 14jährigen und die kleine Steigerung dazu noch einen divenhaften 11,5jährigen. Der sitzt am Tisch, die Brüder sagen ihm, er soll nicht so zickig sein, da antwortet er, er wäre nicht zickig, sondern in der Pupertät Das ist erstmal anstrengend.
Aber man wächst ja da hinein (Wenn bei uns der dritte Bursche so gut wie durch ist, kommt der Vierte gerade dahin. Wir kommen also die nächsten Jahre aus dieser Nummer sowieso nicht raus...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Angst

Antwort von Cata am 16.01.2011, 18:32 Uhr

Mein 6jaehriger ist pflegeleicht und meine 14jaehrige ist die pure Erholung. Ich hab ne 3jaehrige, die mich echt Nerven kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Angst

Antwort von babysnail am 16.01.2011, 21:34 Uhr

Hier mal was anderes: Für mich war das Babyjahr der pure Horror und für meinen Mann auch. Der hätte sich damals am liebsten sterilisieren lassen, so traumatisch war dieses Jahr für ihn. Und ich hätte ihn sogar verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie empfindet Ihr...

Antwort von PhiSa am 17.01.2011, 10:48 Uhr

weiß ich noch nicht.

meine große tochter ist 4 jahre.... und ich find es jetzt schon manchmal anstrengend. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt die Frage ...

Antwort von bummi-mama am 17.01.2011, 10:52 Uhr

Was ist denn für Dich anstrengend? Neugierig fragt bummi-mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.