Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 29.12.2004, 20:33 Uhr

Wie duscht man nur mit Zwerg ??

Hi Nanni,
das Problem kenn ich auch. Ich hatte Eric immer auf dem Arm dabei und hab dann erst die eine und dann die andere Seite eingeseift. Zum nicht ausrutschen des Kindes ein sehr kostengünstiger Tip: Einfach wirklich die normalen Stoppersocken anziehen, die wirken auch noch, wenn sie naß sind, und der große Vorteil dabei ist, die können/sollten im Wasser anbleiben, da sie das Kind nicht runterziehen beim Schwimmen und wenn die Kids später rein und raus flitzen müssen nicht erst die Latschen gesucht werden. Den Tip hab ich aus dem Babyschwimmen und als wir in der Kur waren, haben die anderen erst verdutzt reagiert, aber beim nächsten schimmen hatten fast alle Kids welche an :-)
In Ffm weiß ich im Moment kein Schwimmbad direkt, aber das Mühlheimer Schwimmbad, wo wir zum Babyschwimmen waren, ist zwar klein, aber Freitags ist Warmbadetag und da es so klein ist, auch schnell aufgewärmt.
Wo genau in Ffm wohnst du denn? Wir wohnen in OF und meine Eltern in Sachsenhausen.
Wenn du magst, können wir uns ja per Mail austauschen. :-)
Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.