Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 12.01.2009, 11:19 Uhr

Wie befestigt man einen Fusssack?

Hallo!

wir haben den baugleichen/ähnlichen chicco ct.0.1 und ich habs immer unten an den seitenstreben festgemacht oder an dem querbogen den man beim zusammenmachen hochziehen muss( blöd erklärt ich weiß) da es von der breite meist nicht reicht muss man ein wenig probieren, die eine schloppe nicht zu fest binden ode so.
Ich fands imemr wichtig das ich ihn so weit unten wie möglich festmachen kkonnte damit der fussach schön ordnetlihc saß, ich hasse es wenn die immer so tief runter rutschen, gerade wenn die zwerge schon so groß sind( z.b. wie meine jetzt mit 2,5)

dagegen helfen tut auch wenn man noch eine schnur drum bindet ,an der stelle wo sitzfläche in rückenlehne übergeht( oh man bin ich heut wieder gut im erklären),so kann er dann auch nciht mehr so durchrutschen.


hoffe dir ein wenig geholfen zu haben....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.