Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 02.12.2017, 15:12 Uhr

wichtige Frage

Mein Sohn hat 10 Monate voll und dann nochmal 4 Monate Teilzeit gestillt. Nachts stillen gab es ab dem 10.Monat nicht mehr, da gab es im Sommer Wasser, später gar nichts mehr (Rumtragen, Vorsingen, Hand halten).

Das ständige nachts trinken, oft aus Langeweile, wollte ich ihm nicht angewöhnen.

An meiner Brust fummeln fand ich persönlich auch nicht prickelnd und draufzeigen "DA!" oder sogar "DIE!" geht mir auch zu weit. Stillen ist Liebe und satt werden, aber das sind immernoch meine Brüste.... Ich habe auch draußen gestillt.

Nach dem Abstillen hat er noch lange in Stresssituationen die Hand unter mein Shirt geschoben, aber da habe ich auch recht schnell erklärt, dass das mein Körper ist und ich das nicht möchte.

Er soll die Grenzen seines Körpers benennen können, da ist der erste Schritt, dass ein 2 jähriger die Grenzen des mütterlichen Körpers kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.