Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia17 am 20.09.2003, 21:44 Uhr

Wer von Euch kennt sich da aus? Preselection Telefonanbieter - Telekom ist mir zu teuer...

Hallo zusammen,

wir wohnen jetzt seit einigen Wochen in Dt. und ich muss sagen, ich fand´s in der Schweiz insgesamt (nicht nur Telefongebühren) nicht teurer. Im Gegenteil - Kleidung und Schuhe (hochwertige) sind hier sogar teurer - und das bei geringerem Einkommen der meisten Leute in Dt.! Naja - hab mich schon genug aufgeregt.

Heute kam nun die Telefonrechnung und allein die Grundgebühr von 31,53 Euro (inkl. TDSL) ist eine Frechheit...
Jetzt wollen wir wenigstens bei den Gesprächsgebühren sparen und der Telekom nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen.

Daher meine Frage: Über welche Anbieter telefoniert Ihr denn so? Wir haben pro Monat einige Auslandsgespräche, Anrufe auf Handys (Inland) sowie Regio-, Fern- und Ortsgespräche. Ist also alles dabei. Was wäre da ein guter Anbieter? Kennt sich jemand aus?

Danke und Gruss
Antonia17

 
2 Antworten:

Re: Wer von Euch kennt sich da aus? Preselection Telefonanbieter - Telekom ist mir zu teuer...

Antwort von wiwo am 21.09.2003, 0:18 Uhr

Guten Tag,
ich habe meine Telefonkosten um die Hälfte kürzen können, obwohl ich geschäftlich viel an der Strippe hänge.
Maile mir und ich sende Dir/Euch die Tarife meines Preselection-Anbieters.
Liebe Grüße
wiwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch kennt sich da aus? Preselection Telefonanbieter - Telekom ist mir zu teuer...

Antwort von Fabianmama24 am 21.09.2003, 22:22 Uhr

Hallo!
Wir hatten das selbe Problem,da wir nahe an der Deutsch/österreichischen Grenze wohnen und daher auch "ausländische"Freunde haben,und daher sind wir zu Tele2 gewechselt d.h.die Grundgebühr läuft über die Telekom und der Rest über Tele2.
Anmelden kannst du dich unter www.tele2.de
Schöne Grüße von Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.