Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 16.09.2003, 14:41 Uhr

Wer von Euch hat auch ein Kind das orthopädische Einlagen braucht?

Ich selber hatte als Kind lose Einlagen vom Orthopäden - jahrelang :-(
Angefangen musste ich mit 4 Jahren und aufgehört hatte ich, als ich mit 10 oder 11 Jahren zu eitel wurde, immer nur "häßliche" Schuhe zu tragen und mich irgendwann standhaft geweigert habe.

Meine Eltern hatten mir damals meistens Schuhe in der Weite W gekauft (obwohl ich einen schmalen Fuß habe und hatte, aber wegen der Einlagen). Oft hatte ich Schuhe von Elefanten. Soweit ich mich erinnern kann, waren diese Kinderschuhe in der Weite W immer (oder manchmal?) speziell für lose Einlagen gedacht und hatten deshalb oft (oder immer?) kein eingearbeitetes Fußbett. Es gab allerdings immer nur wenige Modelle, die es überhaupt auch in W gab. Die Auswahl war nicht besonders groß.

Vielleicht kannst du mal im Schuhgeschäft fragen, ob es noch Kinderschuhe in "W" z. B. von Elefanten entweder ganz ohne oder mit herausnehmbaren Fußbett für lose Einlagen gibt.

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.