Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahP. am 23.10.2003, 21:03 Uhr

Wer kennt einen guten HNO für Kinder im Rhein-Main-Gebiet?

Nicht Rhein-Main, sondern Nahe. Wenn Dir das nicht zu weit ist.

Dres.Med.Jens und Gudrun Mannhardt
Salinenstr. 52
55543 Bad Kreuznach
0671-33351

Alle die ich kenn, deren Kinder bei ihm operiert wurden, sind sehr zufrieden. Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit ihm ( meine Kinder hatten noch nix in der Richtung). Aber mir hat er 1996 die Mandeln rausgenommen und dieses Februar hab ich ne Nasenschleimhaut -Op gehabt und auch Paukenrörchen bekommen. Alles super.
Er operiert, sie ist nur in der Praxis. Er ist Belegarzt im St.Marienwörth in Bad Kreuznach.
Sind beide total lieb zu den Kindern, haben selber welche.

Lieben Gruss
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.