Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phönix am 26.05.2004, 16:47 Uhr

Wer kennt das Haus Solequelle in Bad Windsheim??

Hallo,
habe jetzt endlich nach Widerspruch meine Kur genehmigt bekommen.
Da sich die Kasse 5 Monate Zeit ließ und ich mit einem 5.Klässler ( und natürlich mit meiner Tochter, 5) nur in den Schulferien kann, sind alle Plätze an der See weg. Rerik hatte zwar reserviert, aber dann haben sie ohne Nachfrage einfach storniert, weils zu lange ging.....
Egal. Jetzt dürfen wir also nach bayern ins Haus "Solequelle".
Kennt das jemand? Ich finde zwar die Homepage der Klinik, aber leider keinerlei Erfahrungsberichte.
Ist hier vielleicht sogar jemand, der auch dorthin fährt???
Danke!

Viele Grüße

Phönix

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.