Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.mal2 am 20.10.2009, 16:09 Uhr

Wer hat den Cybex Solution X und kann mir weiterhelfen?

Hallo,
heute wurde der neue Kindersitz geliefert (Cybex Solution X) und man muss ja das Sitzkissen mit der Rückenlehne erst zusammensetzen. Das Problem: ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau, wie fest die zusammengesteckt werden sollen. Wenn ich die Teile zusammengebe wie in der Bedienungsanleitung gezeigt, dann fallen die wieder auseinander, wenn ich den Sitz aufhebe. Soll das so sein? Oder muss da irgendetwas hörbar einrasten?
Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen, bitte.
Liebe Grüße, mama.mal2

 
2 Antworten:

Re: Wer hat den Cybex Solution X und kann mir weiterhelfen?

Antwort von littlepanda am 20.10.2009, 18:03 Uhr

Hallo,

es ist zwar schon ne Weile her dass ich den Sitz zusammengebaut habe, aber ich meine der mußte einmal richtig hörbar einrasten. Dann sass es auch fest. Der Sitz darf auf keinen Fall auseinander fallen wenn du ihn hochhebst.

Viele Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@littlepanda: Danke und noch eine Frage, bitte!

Antwort von mama.mal2 am 21.10.2009, 8:28 Uhr

Hallo,
danke für die Antwort! Habe den Sitz fester zusammengesetzt. Die Rückenlehne lässt sich jetzt verstellen, aber nicht leicht. Es "knackt" bei jeder Bewegung. Ich glaube nicht, dass das so sein soll? Oder?
Viele Grüße, mama.mal2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.