Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 22.08.2015, 7:48 Uhr

Wer hat IKEA Kinder Bettwäsche?

Habe schöne Kinderbettwäsche bei IKEA gesehen.
Diese hat allerdings die Maße 140x200 und unsere Decke 135x200 cm.
Machen die 5 cm was, bzw.schlappert das sehr an den Seiten?
Vieleicht meldet sich ja jemand mit Erfahrung....

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

IKEA Kinderland

Ji wir wollen am WE zu IKEA. Da unsere Tochter nun 4J alt ist, darf sie ja auch in das Kinderland. Könnt ihr das empfehlen? Wie läuft das da ab? Man kriegt doch ein Handy oder sowas mit, falls was ist richtig? Ich hab mal im TV gesehen, dass das falsche Kind mitgegeben ...

von Roxylady 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, IKEA

Hat jemand eine Ikea Kindermatratze?

Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe neue Betten und Matratzen bei Ikea für meine Mäuse gekauft (70x160). Matratzen mit waschbarem Baumwollbezug- nur.... ich krieg den nicht ab Es ist ein Reißverschluss dran, so einer ohne "Griff". Aber der sitzt bombenfest, ...

von Anja11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, IKEA

IKEA Nachtlich SPÖKA

Hallo kann mir Jemand sagen, ob ich bei diesem Licht auch das Netzteil im Dauerbetrieb halten kann, oder muss ich das Licht laden und nachts ohne Strom ausleuchten lassen? Kann leider in der Beschreibung nichts finden und einige meiner Leute sagen mir, dass ich das Netzteil ...

von Jess1982 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

IKEA KleiderSchrank

Hey.. Ich habe gestern zusammen mit meinem Freund einen ikea Kleiderschrank gekauft der auch ziemlich günstig war.. Wir haben ihn dann sofort aufgebaut aber er wackelt hin und her wenn man ihn anfässt... Eigentlich sind ja teile da um ihn extra an die wand zu befestigen. Aber ...

von shivaa 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

Statt IKEA Küche ...

Huhu! Ich war ja so unglücklich, dass die Duktig Küche bei IKEA nicht mehr zu bekommen ist. Viele hier sicher auch...? Jetzt hab ich aber eine andere Küche gefunden, die ich ja auch sowas von stylisch finde.... :D Nun bekommt mein Kind diese hier (siehe Bild im ...

von Püminsky 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

Frage: Etagenbett & Ikea-Tunnel - wie befestigen???

Hallo, ich hätte eine Frage an Euch, die Ihr den Tunnel/Himmel von Ikea namens "Kura" (blauu mit Punkten/Sternchen) auf einem ANDEREN als dem Ikeabett installiert habt (vor einiger Zeiit schrieben hier einige, sie hätten das als zusätzlichen Rausfallschutz so gelöst). Meine ...

von MM 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

IKEA-Spielhaus JA oder NEIN?

Bei IKEA gibt es bald das "Dienstags"-Angebot IKEA-Spielhaus. Ich überlege schon lange, ob wir es kaufen sollen. Ist immer etwas Aufwand und organisatorisch schwierig, früh morgens da zu sein und noch eines zu ergattertn etc. Wir haben keinen eigenen Garten, dürfen aber den ...

von Mama Jana 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

IKEA-Bett

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Matratze für unser neues IKEA-Kinderbett. ...die Auswahl ist eher dürftig :-( IKEA-Schaumstoffmatratze für EUR 45 ... finden wir irgendwie zu weich... Ansonsten bietet "baumberger" Matratzen in der IKEA-Größe 70 x 160 ...

von Stillmami_1974 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IKEA

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.