Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia+paul*7.10.2001 am 09.02.2004, 7:39 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Autokindersitz (LANG!!!)

Hallo,

wir haben uns vor kurzem dieselbe frage gestellt: Doch als wir dann mit Paul im babyladen waren und es ausprobiert haben, war für uns die Entscheidung gefallen: KEIN RÖMER KID!!!!!

Paul passte dort überhaupt nicht richtig rein, er hing da mehr drin!!!! Wir haben dann den Maxi Cosi Rodi SPS(???) gekauft!! Der hat so ein teil gleich dran, damit man ihm in der Rückbank befestigen kann und er nicht seitlich umfällen!!
Habe beim Römer nämlich schon viele negative Berichte gelsen und gehört das er beim Kurvenfahren seitlich wegkippt! Römer hat jetzt auch ein Polsterstück rausgebracht, was ca. 15 - 20€ kostet!!!! Das das kippen verhindern soll!!!

Gruß
JULIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.