Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.09.2003, 12:28 Uhr

wer arbeitet hier trotz Kids?

Hallo!

Ich habe zwei Kinder(4 und 6 Jahre) und bin seit sie 6 Monate waren als Aushilfe arbeiten gegangen und seit sie 24 Monate waren,sind sie in eine Einrichtung gegangen und ich arbeite seitdem 20 Stunden die Woche.
M

Das klappt sehr gut und ich fühle mich genau richtig ausgelastet:mal Familie und Haushalt-aber auch Job und Kollegen ohne Kinder... ;0)UND:
Ich verdien mein "eigens" Geld

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.