Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 29.09.2003, 9:49 Uhr

wer arbeitet hier trotz Kids?

Ich arbeite seit Christopher 5 Monate ist wieder für 16 Stunden. Anfangs einen Tag ganz in der Firma und 8 Stunden über die Woche verteilt zu Hause (wenn er schlief). Mittlerweile 2 Tage ganz in der Firma. Seit Anfang September ist Christopher im Kiga und ich hoffe, dass ich ab November/Dezember auf 24 STunden aufstocken kann. Dann würde ich noch 2 Vormittage zusätzlich arbeiten. Betreut wird Christopher von meinen Eltern.
Ich möchte die Arbeit nicht missen. Ich glaube ohne Arbeit wäre ich zu Hause echt unleidlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.