Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonore am 28.09.2003, 21:08 Uhr

wer arbeitet hier trotz Kids?

wenn es irgendwie geht, lass dir noch etwas zeit. wir haben uns immer in die betreuung reingeteilt und trotzdem beide versucht, was auf die reihe zu kriegen. das hat zwar gut geklappt, aber ich bin insgesamt sehr angespannt.

und jetzt gehen sie beide in den Kiga und (wenn sie nicht gerade abwechselnd krank wären) es ist sehr viel zeit.

die zeit kommt wieder. wenn du kannst, gönn euch noch etwas zeit.
habe oft sehnsucht nach der zeit, als die kinder kleiner waren. oder freue mich, wenn sie um mich sind.

aber mit kigabeginn ist die lange zeit mit ihnen mehr oder weniger vorbei.

das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören. hätte ich auch nicht gewollt und hab es hab auch nicht so gemacht. aber vielleicht kannst du es in deinen überlegungen mit bedenken.

LG Leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.