Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 20.11.2017, 16:31 Uhr

Weltuntergang am Abend

Ich glaube, auch wenn es sich nach Weltuntergang anfühlt, es gehört manchmal einfach dazu - und man muss (außer es aushalten) gar nichts tun.
Eher im Gegenteil: Wut gehört doch zum Leben dazu und wenn man dieses Gefühl gar nie erlebt, kann man auch nicht lernen, wie man damit ungehen kann.
Daher würd ich etwas Zeit geben, zum beruhigen und dann im Programm weitermachen. Und es nicht so sehr zu Herzen nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

An Mamis die auch abends warm kochen

Hallo ihr Lieben Mein Zwerg ist 16 Monate und wird aber noch teils gefüttert :-) Da wir Abends warm essen bekommt auch er abends warm.Was bietet ihr dann mittags so an? Mit Brot kann er noch nicht wirklich was anfangen,er fängt jetzt erst so richtig mit Fingerfood ...

von Janine222 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

1 jähriger und sein abendliches Essverhalten

Hallöchen, ich bin momentan sehr ratlos mit meinem 1 jährigen Sohn. Er geht nun seit 2 Wochen (ab heute läuft die 3. Woche) in die Krippe. Er nimmt es so super an. Er freut sich die Kinder und Erzieher zu sehen, weint nur kurz ...

von she_77 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abendmilch ja oder nein?

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Kurz nach seinem Geburtstag hatte er einen Magen Darm Virus. Die KiÄ hat gesagt wir sollen alle Milchprodukte wie unseren Abendbrei (Hipp Milchreis) und Flasche Beba Pre weglassen. Das hat erstaunlicherweiser ...

von Michele2015 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Nur Sandmann, ohne Abendgruß

Hallo, unsere Tochter (2,75) möchte mittlerweile hin und wieder den Sandmann schauen. Sie sagt mir dann, womit er kommen soll, und ich such in den Weiten des Internets danach. Allerdings hat das meist miese Qualität und vor allem braucht sie die eigentliche Geschichte gar ...

von enanita 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Hilfe! Abends nur noch Mama

Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir ein Problem mit dem Schlafen. Ich fasse mal kurz zusammen: Tochter 8 Monate, von Anfang an in ihrem eigenen Bett (ich in eigenem Bett-gleiches Zimmer, Papa alleine), nie große Probleme mit Ein- oder Durchschlafen. Ab dem 3. Monat ...

von Nesaja 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Wie gewöhne ich mein Kind an die Abendmahlzeit?

Mein 7-Monate alter Sohn wird von mir meist (ab und zu isst er tagsüber Brei) noch voll gestillt, gerne hätte ich, dass er Abends die Flasche trinkt, dass er endlich mal satt wird! (Er trinkt Nachts alle 2 Std.an der Brust) Hat jemand damit ...

von Ma-Th34 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Durchfall- aber nur abends?!

Hallo :-), ich hoffe, mir kann jemand helfen oder hat eine Idee... Unsere Tochter (5 Jahre) musste sich letztes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag zweimal stark übergeben. Sie schlief dann aber bis zum Morgen durch. Sonntags und Montags hatte sie Fieber ...

von Linnad 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Unruhige Abende überstehend?

Meine Kleine ist erst 2,5 Monate jung und wir haben seit der Geburt das Problem mit den unglaublich anstrengenden und unruhigen Abenden. Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps. Mir ist klar, dass sie noch Anpassungsschwierigkeiten haben kann, aber ich frage mich auch, ob ich ...

von Valentina_Sunny 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Mausi isst weder Frühstück noch Abendbrot

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Meine Tochter (knapp 17 Monate) mag weder Frühstück noch Abendbrot essen. Egal was ich mache, ob Brot mit Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, ohne Belag, trocken usw., sie ist es einfach nicht. Ich habe diverse Brotsorten durch, ...

von annylein 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Abendessen 13 Monate altes Kleinkind

Hallo liebe Eltern! Unser kleiner Mann zickt seit ca 1 1/2 Monaten beim Abendessen. Er hat immer Grießbrei o.ä. bekommen und auch bei uns genascht. Von heute auf morgen können wir nicht mehr zusammen Abendessen. Wenn er unser Essen sieht, rührt er seinen Brei nicht mehr ...

von Pumpkin 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abend

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.