Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexistda1 am 09.07.2021, 10:31 Uhr

welches zweirad, dreirad, roller für 21 Monate altes Kind

Welches zweirad, dreirad, roller oder sonstiges beförderungsmittel ist denn für ein 21 Monate altes Kind geeignet?

(wir haben derzeit ein dreirad ohne 'treter')

 
1 Antwort:

Re: welches zweirad, dreirad, roller für 21 Monate altes Kind

Antwort von vb123 am 09.07.2021, 10:56 Uhr

Falls das Kind draußen selber fahren soll: Puky Wutsch. Alternativ Big Motorrad mit breiten Reifen. Mit Zweirad & Roller waren unsere in dem Alter noch überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Knirschmerzen beim Roller fahren

Hallo! Meine gerade 2 jährige Tochter kann seit ein paar Tagen Roller fahren. Sie sagt aber jedesmal wenn wir nur ein kurzes Stück gefahren sind, aua mein Knie und fasst sich auch andere Knie. Ich dachte erst es seien wachstumsschmerzen, da sie gerade auch ein ganzes Stück ...

von MamiJenny2014 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Laufrad oder Roller zum 2. Geburtstag? Und welches/welcher?

Hallo, meine Kleine wird bald 2 und wir überlegen uns ein neues Fahrzeug schenken zu lassen da sie gerne mit dem Großen fährt und das Pukylino zu klein geworden ist. Letztens hat sie beim Nachbarsmädchen einen Roller ausprobiert der hinten zwei Räder hatte, das fand sie ...

von sina_sonnenschein 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Welchen Roller??

Hallo Ihr Lieben! Meine Mädels werden nächste Woche 3 Jahre und wir überlegen ob wir Ihnen einen Roller kaufen.. sind uns aber nicht sicher welchen? Habe mir den Scooter von Kettler ausgesucht.. Hat jemand Erfahrung mit dem? Hab gelesen, dass Roller, die hinten zwei ...

von wolkenhimmel6 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Erfahrungen Roller

Hallo, wir beabsichtigen für unseren fast 3jährigen Sohn einen Roller zu kaufen. Mit 2 oder 3 Rädern? Entweder einen von den beiden: http://www.amazon.de/Joey-11061-Kiddyscooter-3-0/dp/B0069GC282/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1360395537&sr=8-2 oder ...

von waschtruck 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Rollerkauf.......... Kleinkind...???

meine kleine wird am samstag 3 jahre.......sie fährt in der kita gerne roller.... ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, ob ich ihr ein roller schenke....sie hat ein motorrad u. ein dreirad u. beides fährt sie nicht, hat angst ...

von Keks10 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Roller, Kind

Roller für 4jährige

Hallo! Meine Tochter wünscht sich von Herzen einen Roller. Soll sie auch bekommen, allerdings bin ich am überlgen, ob wir so einen von Hondura holen, mit grooßen Reifen oder noch eins von Puky. Meine Tochter ist nun 4 geworden, allerdings mit 1,02m nicht die Größte. ...

von no-kiss 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Rollerfrage

Hi! Ich würde meiner Tochter gerne einen Roller zum Geburtstag schenken. Sie wird 3 Jahre alt, ist einen Meter groß und fast 18 Kilo schwer, das heißt, die 3-rädrigen Roller (bis 20 Kilo belastbar) fallen (leider) raus. Wir haben noch einen großen Roller von Puky, aber ...

von Bubbles 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Welchen Roller haben Eure 2jährigen?

Unsere Tochter wird demnächst 2. Sie ist motorisch recht fit, fährt Laufrad und versucht sich an den Rollern der Großen (Scooter, mit großen Rädern). Welchen Roller könnt Ihr empfehlen, der nicht schon im nächsten Jahr wieder out ist und dennoch auch von 2jährigen benutzt ...

von 4mami 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Roller fahren

Hallo haben eure Kinder einen Roller? Und wenn ja was für einen? Unsere Tochter (3.J) hat ein Laufrad, auf Grund ihrer geringen Körpergröße von 87 cm ist das aber noch zu groß für sie. Bei ihrer Freundin hat sie einen Roller ausprobiert und fand das toll. Auch das ...

von Roxylady 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Welcher Roller mit knapp 5 Jahren?

Hallo meine Jungs fahren relativ gut Fahrrad. Leider bekomme ich die nicht in den Kofferraum und suche nun nach Alternativen. Jedesmal die Räder für längere Spaziergänge aufs Dach zu schnallen ist einfach zu mühsam. Dachte nun an Roller-aber welche es gibt ja sehr viele. Was ...

von Daniela2 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roller

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.