Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 27.07.2013, 9:51 Uhr

welches puppenwagen für eine 2 jährige?

Hallo unsere tochter liebt puppen und puppenwagen, sie hat einen baggy nur für draussen und einen für drinnen. Jetzt wollen wir ihr zum2 geb.ein kombipuppenwagen kaufen. Online gibt es so viele und verscgiedene grössen, wir brauchen für grössere puppen.


Lg

 
5 Antworten:

Re: Äh...

Antwort von Bonnie am 27.07.2013, 12:20 Uhr

Reichen zwei Puppenwagen nicht? Davon, dass Du Deine Tochter mit Puppenwagen totschmeißt, wird sie auch nicht glücklicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh...

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.07.2013, 12:30 Uhr

Naja sie hat ja nur buggys.
Meine hat auch einen und ich find diese buggys schrecklich. Da kommt def noch so ein puppenkombiding.

empfehlen kann ich dir leider keinen, stehe selbst noch vor der entscheidung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh...

Antwort von Fuchsina am 27.07.2013, 18:30 Uhr

Woher nimmst Du es an, dass der AP die Tochter einen Puppenwagen schenken möchte, damit sie "glüclicher" ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh...

Antwort von Susi0103 am 28.07.2013, 11:00 Uhr

Meine Kinder haben auch mehr als einen Puppenwagen.

Meine haben den:
http://www.amazon.de/Knorr-61888-Kyra-Puppenwagen-Schmetterling/dp/B000PJ7SJC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375001880&sr=8-1&keywords=puppenwagen+kombi+knorr

Er ist mittlerweile fast 4 Jahre alt und hält immer noch.
Der "Korb" unten hängt durch, wenn man mehr als ein Kuscheltier reinlegt, deshalb würde ich bei Bedarf ehr den nehmen, da sieht der "Korb" stabiler aus:
http://www.amazon.de/Knorr-10894-Puppenkombiwagen-Twingo-sortiert/dp/B001BDWY68/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1375001925&sr=8-4&keywords=puppenwagen+kombi+knorr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh... äh

Antwort von mama-07-09 am 28.07.2013, 15:54 Uhr

Hallo, ich habe hier um ein rat gefragt, euch soll doch egal sein warum und wie und ob meine tochter glücklicher ist und ob sie 3 oder 4 baggys hat.

Aber ehrlich.... was soll hier?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Puppenwagen von Bayer Jogger Pioneer oder Royal

Hallo zusammen, wir wollen einen Puppenwagen für unsere Maus kaufen (fast 4 Jahre alt) Ich tendiere derzeit zu dem Bayer Jogger Pioneer oder dem ...

von kubsy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: puppenwagen

Welcher Puppenwagen zum 3. Geburtstag?

Hallihallo, meine Tochter wird bald 3 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Puppenwagen. Sie ist recht groß für ihr Alter (99 cm) und ich hätte gerne einen Puppenwagen, der nicht zu schnell zu klein wird, aber der auch jetzt schon für ihre Größe gut ...

von NoukiesMom 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: puppenwagen

Puppenwagenfrage!!!!!

ich hab in einem spielzeugladen einen tollen puppenwagen gesehn... der laden ist leider etwas weiter weg und ich könnt mich in den hintern beissen, dass ich den wagen nicht gekauft habe... nun hab ich einen ähnlichen (oder den gleichen?) wagen ...

von lavilja 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: puppenwagen

Puppenwagen

Hallo, meine kleine Maus wird im Mai 3 Jahre alt und ich möchte ihr einen neuen Puppenwagen schenken. Sie hat momentan einen von Winnie Pooh, der ist aber sehr wackelig und für ihre Größe von 98 cm fast schon zu klein. Ich habe schon mal gegoggelt, aber die Auswahl ...

von Wurzelmaus 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: puppenwagen

HABA Puppenwagen

halli hallo ich hab mal ne frage an alle!!! wir suchen für unsre tochter zu weihnachten noch das passende geschenk...da sie erst sieben monate alt ist (weihnachten dann 8,5) bekommt sie ja eh noch nicht so richtig mit, was da weihnachten sache ist mit geschenken etc. nun ...

von kölnermama 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: puppenwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.