Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 27.06.2011, 9:46 Uhr

Welches Laufrad für 2 Jahre ?

Unsere Zwillis haben auch nur jeder ein Puky, da wir eins geschenkt bekommen haben und das zweite secendhand bekamen. Ansonsten wären die mir auch zu teuer gewesen. Vom Kettler habe ich aber auch nur gutes gehört.

Was den Helm betrifft: Einer meiner Jungs hatte sich geweigert seinen Helm aufzusetzten, dann durfte er halt nicht fahren. Sein Bruder fuhr (mit Helm) schon mal los. Da war der Helm des Verweigerers auch ganz schnell auf dem Kopf und beide konnten losstarten :-)

liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Laufrad fahren---wie fängts an?

Hallo, endlich hat unser Sohn sein Laufrad entdeckt. Er ist über 3 Jahre und hat für sowas null Interesse, sein Dreirad und Trettraktor steht in der Garage weil er sie nicht treten kann... jetzt fährt er seit gestern mit dem Laufrad, naja fährt ist etwas übertrieben, er geht ...

von lady26 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Welches Laufrad

Frag jetzt hier auch nochmal nach. Meine Kleine wird in einem Monat 2 Jahre. Wir würden ihr gerne ein Laufrad schenken, aber ich hab keine Ahnung welches. Könnt ihr mir Tipps geben, mit welchem Laufrad habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Dank und ...

von Ladybird81 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Berichterstattung zu Laufrad und Verkehr

Hi ich wollte mal eben berichten. Wir waren heute mit den Rädern unterwegs. Unsere Tochter (3J) mit Laufrad und wir mit unseren Rädern, und es ging supper gut. Wir hatten eine Ampel und mehrere Seitenstraßen zu überqueren. Bei den Seitenstraßen hätten wir zwar Vorfahrt ...

von Roxylady 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Frage zu Laufrad und Verkehr

Hi unsere Tochter fährt nun Laufrad und das immer besser und schneller. Nun hatten wir überlegt neben ihr her zu fahren mit unseren Rädern und sie halt aufm Laufrad. Kann man das mit ner 3jährigen schon machen? Sie weiß dass sie bei rot anhalten und bei grün fahren darf. ...

von Roxylady 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad und Dreirad fahren

Hallo unsere Tochter (3J) kann seit dem Wochenende Laufrad fahren. Zwar noch sehr vorsichtig, aber besser wie nichts. Dafür klappt das mit dem Dreirad-fahren nicht wirklich. Trotz dass wir das Dreirad verstellt haben, kommt sie mit den Füßen nicht an die Pedalen. Hat ...

von Roxylady 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad Kettler Speedy

Hi! Ich überlege meinen Sohn zum 2. Geburtstag ein Laufrad zu kaufen. Er ist 90 cm groß. Hat jemand dieses Laufrad und ab wann haben eure Kleinen das Laufrad fahren gelernt? Welches Laufrad wäre besonders gut für die Kleinen? Kommt er überhaupt schon mit den Füßen auf den ...

von eva-maria 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Puky Wutsch oder Laufrad

Hallo! Wir überlegen, ob wir unserer Tochter zum 2. Geburtstag ein Puky Wutsch schenken oder ein Laufrad. Was meint ihr? Sind die Mäuse mit 2 Jahren schon bereit für ein Laufrad? Wenn ja, würde ich gerne ein Laufrad kaufen, dass einen tiefen Einstieg hat, einen Ständer und ...

von Arwen- 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad oder Rad mit Stützen ab wann?

Hallo, ich weiß, dass sich Kinder ganz unterschiedlich entwickeln, aber ab wann würdet ihr ca. einschätzen,dass sie Laufrad fahren können? Mein Sohn wird im März 2 Jahre alt, ich kann mir noch nicht vorstellen, dass er es kann, weil er doch super ängstlich ist und eher ...

von Rena27 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Wer hat ein Puky Laufrad, Frage!

Bin gerade mal nach Laufrädern schauen. Unsere Tochter wird im Mai 2 Jahre alt und da wollte ich ihr gerne ein Puky Laufrad besorgen.... ...bin schonmal etwas am rumstöbern, da es ja für Anfänger zwei Größen gibt: PUKY Laufrad LR M für frühe Anfänger Ab 2 Jahre PUKY ...

von Basketball 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

3. geburtstag ... laufrad , 3rad oder gar fahrrad mit stützen ?

Hallo zusammen mein kleiner hat zwar erst anfang juni geburtstag, aber wir machen uns jetzt schon gedanken drum, was er bekommen soll . ich wäre für ein laufrad, das gefällt aber menne nicht . Dann machte ich den vorschlag 3rad... daraufhin meinte menne, da kann er ...

von tueffi2009 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.