Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 11.12.2009, 12:38 Uhr

Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich möchte mir für mein 3. Kind, das im März vorauss. geboren wird, einen Laufgitter zulegen, um ihn vor seinem großen Bruder (dann 22 Monate alt) in Sicherheit zu bringen :-) (wenn ich mal beschäftigt bin und kein Auge auf beide haben kann!)

Da das Angebot ja so groß ist, wollte ich mal um Eure Erfahrungen bitten welche Laufgitter empfehlenswert sind!
Es sollte auf jeden Fall 3fach höhenverstellbar sein! wäre toll, wenn die Einlage schon dabei wäre!

Hab das hier gesehen:
http://www.dooyoo.de/moebel-wohnen/roba-laufgitter-6eckig/628803/

finde ich optisch zumindest super - die Bewertungen gehen auseinander - von super bis Billigware!

LG
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Antwort von jabe am 11.12.2009, 13:27 Uhr

Wir hatten eines von Geuther, dreifach höhenverstellbar und drei herausnehmbare Stangen. Das war super, unserer Tochter gefiel es auch so gut, dass sie immer mal ein Schläfchen darin gehalten hat. Später als wir es eigentlich nicht mehr brauchten, wollte sie es dennoch behalten, um ihre Kuscheltier und ihr Spielzeug darin auf zu bewahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufgitter könnt ihr empfehlen?

Antwort von Babsorella am 11.12.2009, 14:43 Uhr

Wir hatten auch eins von Geuther. Das Modell hieß - glaube ich - Scooter, 3fach hohenverstellbar und war über (arretierbare) Räder auch mobil. Das kann ich sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.