Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 08.03.2012, 21:09 Uhr

Welches 12 Zoll Fahrrad

Würde dir auf alle Fälle (wenn es eine gute Marke sein soll) zu einem gebrauchten Rad raten. Mein Sohn z. B. hat mit knapp 4 Jahren mit einem 14 Zoll das Fahrrad fahren gelernt, das war im Frühjahr, im Herbst gleichen Jahres wurde es schon zu klein und Weihnachten selben Jahres bekam er dann ein 18 Zoll von Puky zu Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fahrrad schon mit 3 Jahren und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?

Hallo, unsere Tochter wird bald 3 und wünscht sich ein Fahrrad. Sie ist motorisch sehr fit, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht zu früh ist. Bisher fährt sie Laufrad, dieses ist mittlerweile aber definiv zu klein. Bin nun also am Überlegen, entweder ein ...

von kraehe2008 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Fahrrad

Welches Fahrrad?

Guten Morgen, meine Tochter wird im November 6 Jahre alt. Das Fahrrad, was sie jetzt hat wird ihr nun zu klein. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist glaube ich 16 Zoll groß. Welche Fahrradgrößen haben Eure Kinder denn in dem Alter? Sie ist jetzt ca. 1,20 m ...

von katinka-altmark 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Fahrrad

Welches Fahrrad für 2,5-jährige?

Guten Morgen, da unsere Tochter fast täglich mit den kleinen Rädern der Nachbarkinder fährt und sie das Laufrad (noch) nicht mag, dachten wir, dass wir ihr ein eigenes kleines Fahrrad kaufen. Nur WO und WELCHES und wie TEUER wird das? Hat jemand Erfahrungen? Danke, LG ...

von lali77 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Fahrrad

welches 20" fahrrad........

hallo ihr wir sind auf der suche nach einem 20" fahrrad für unsere tochter. wichtig ist, dass es einen tiefen einstieg hat. eigentlich habe ich das von puky "skyrider" ins auge gefasst, das hat aber eine rücktrittsbremse und das will unsere tochter nicht. gemäss ...

von veralynn 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welches Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.